What a wonderful night…..

Tobias Conzelmann

What a wonderful night…..

….in Rulfingen. Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die das Konzert nicht besuchen konnten. Die Alte Kirche war mit über 180 Menschen bereits voll, und viele standen noch draußen und mussten wieder nach Hause gehen. Ich hoffe, Euch bei einem der nächsten Konzerte begrüßen zu dürfen!

Wir waren begeistert von diesem emotionalen, wunderschönen Abend mit Euch – dafür vielen Dank! Die Band freut sich schon auf April!

Aus der Presse: “…spürte die Leidenschaft mit der Tobias Conzelmann die Lieder interpretiert. Oft hatte der Zuhörer das Gefühl, im Konzert des Originalkünstlers zu sein…Und wer die Augen schloss, spürte die Traurigkeit und Sehnsucht gefolgt von Zuversicht und der Unterstützung durch das klatschende Publikum – Gänsehautgefühl…” (Schwäbische Zeitung, 2014)